Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf - 4692 Niederthalheim - 722 m² - 253396 - Gemütliches Haus oder Ferienimmobilie inkl. großer Garage und PV-Anlage



Beschreibung

Dieses sehr hübsche Haus hat zwar eine kleine Wohnfläche, aber eine höchst ansprechende Nutzfläche aufgrund der Unterkellerung des Hauses und auch die freistehende, 2002 errichtete Doppelgarage, welche voll unterkellert ist und Wohnraumqualität aufweist.
Das solide Wohnhaus wurde 1977 errichtet und befindet sich in recht guten Zustand. Auf einer Nutzfläche von 58 m² findet man eine große Küche mit Essplatz, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer, sowie Bad und WC. Der große Keller kann als Hobbyraum oder Werkstatt genutzt werden.
Bei dem Objekt wurden ständig Renovierungsarbeiten vorgenommen, daher ist es in einen äußerst gepflegten und ordentlichen Zustand. Rund um das Haus liegt der hübsch angelegte Garten mit einem sehr praktischem Nebengebäude (Zeughaus) für Holz, Gartengeräte usw.
Das Haus verfügt zudem über zwei Terrassen, wobei eine überdacht und windgeschützt ist. Diese ist speziell für heiße Tage zum Grillen ausgelegt. Zum verweilen am Abend wurde ein Ofen aus Gusseisen platziert, so können auch romantische Stunden an einem lauen Sommerabend genossen werden,
Die Doppelgarage wurde 2002 errichtet und besticht durch ebenso volle Unterkellerung mit jeweils 42 m².. Hier finden sich ein Bad, WC, Partyraum, Waschmaschinenanschluss und ein zusätzlicher Lagerraum. Vor der riesigen Doppelgarage befinden sich nochmal 3 weitere Parkmöglichkeiten.
Im Herbst 2021 wurde eine 18 kWp Photovoltaik-Anlage errichtet, gleichzeitig wurde die bestehende Ölheizung demontiert und eine hochwertige, smartfähige Infrarot-Zentralheizung (ERS Heatscreen aus Golling) eingebaut. Jeder Raum, auch die Kellerräume können unabhängig voneinander beheizt und reguliert werden. Die Heizung ist zudem wartungsfrei und vermittelt angenehme Kachelofenwärme!
In der Garage befindet sich ein Starkstromanschluss, wo zum Beispiel ein E-Auto mit bis zu 22 kW geladen werden kann, die Netzebene wurde im Einvernehmen mit dem Netzbetreiber dementsprechend erhöht.
In Sachen Nachhaltigkeit ist auch noch zu erwähnen, dass eine Regenwasserzisterne für die Speicherung vorhanden ist, dieses Wasser kann zum Gießen der Pflanzen und Bäume, reinigen etc. verwendet werden.
Energieausweis vorhanden.

Lage:
Schöne, ruhige Siedlungslage im Zentrum von Niederthalheim. Einfriedung das gesamten Grundstücks zum Schutz der Privatsphäre vorhanden.

Bei Interesse können gerne mehr Bilder übermittelt werden.



pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 253396

Objektart: Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf

Details

ZustandGut
Grundgröße722 m²
Wohnfläche58 m²

Ausstattung

KücheMöbiliertGarage/ParkplatzKellerTerasseGarten

Lage

BundeslandOberösterreich
BezirkVöcklabruck
PLZ4692
OrtNiederthalheim

Kontaktdaten / Preise


Das Kontaktdaten Abo für Häuser ist für 30 Tage gültig und ermöglicht Ihnen die direkte Kontaktaufnahme mit sämtlichen Anbietern der in www.privatimmobilien.at inserierten Häuser und Ferienimmobilien.


Kontaktdaten-Info bestellen
Geldsack
Mit einem Kontaktdaten-Zugang ersparen Sie sich bei diesem Objekt
ca. € 8.850,00
an Maklerprovision
 


 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.