Wohngemeinschaft - 2230 Gänserndorf - 75 m² - 215839



Beschreibung

Einzugs ab Jänner 2014! Auch nur als Übergang zu vermieten!
Hallo zusammen! Ich bin 23 und wir leben zu 2. (w, m;) in einer 75m² Wohnung, in 2230 Gänserndorf, ein Zimmer (ca.12m²) steht leer. Das Zimmer ist voll möbliert: Bett+Matratze, Großer Schreibtisch, Bücherregal, offener Kasten für Gewand, Teppich.. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss mit Balkon. Wir wohnen direkt in Gänserndorf jedoch am Stadtrand wo es immer ruhig ist und kein Strassenverkehr ist. Kein Parkplatz suchen! Zu Fuß ist man in 5 min beim nächsten Billa bzw auf der Einkaufsstraße. Mit dem Zug ist man zB. in 20 min in Floridsdorf, mit dem Auto braucht man 20 min bis nach Wien 1220. Zu Fuß braucht man etwa 15 min zum Bahnhof.
Wir haben schon positive so wie negative Erfahrungen mit Mitbewohnerinen gemacht. Es soll nicht nur reines Nutz-Wohnen sein, wir machen gerne Spieleabende, DVD Abende, vielleicht mal ins Kino oder shoppen fahren. Selbstverständlich hat jeder die Möglichkeit auf Rückzug und Ruhe.
Ich bitte um Verständniss das ein Kennenlernen bzw Besichtigung des Zimmers unbedingt nötig ist. Also wenn du in unserem Alter bist (zwischen 20-26) , weiblich, freundlich, gepflegt, an einem harmonischen zusammenleben interessiert bist, melde dich per mail :)

pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 215839

Bereits vergeben!

Objektart: Wohngemeinschaft

Details

ZustandSehr gut
Nutzfläche75 m²
Anzahl verfügbarer Zimmer1
Zimmergröße12

Ausstattung

KücheMöbiliertLiftBalkonGarage/ParkplatzKeller

Lage

BundeslandNiederösterreich
BezirkGänserndorf
PLZ2230
OrtGänserndorf


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.