Wohngemeinschaft - 1130 Wien - 77 m² - 242045 - WG-Zimmer in 3 Zimmer-Wohnung



Beschreibung

15m2-Zimmer, getrennt begehbar in einer 77m2 großen 3- Zimmerwohnung im 2. Stock eines sehr schönen Jugendstilgebäudes in Ruhe-Lage
Küche mit Essbereich und ein großes Badezimmer zur gemeinsamen Nutzung
separates WC
Nichtraucherwohnung
kleiner Gemeinschaftsgarten im Hof
370,- inklusive Strom, Gas, Haushaltsversicherung, Internet

Kaution 740,-


Lage:
Ecke AuhofstraßeFleschgasse im 13. Bezirk
5 Minuten zur U4 Station Unter St. Veit, 3 Minuten zur Straßenbahn Linie 10, 10 Minuten zur Straßenbahn Linie 60

Sonstiges:
Ich bin berufstätig, männlich, 46 Jahre alt und arbeite im Sozialbereich mit Kindern.
Aufgrund meiner Vollzeitbeschäftigung bin ich unter Tags nicht in der Wohnung, an den Abenden brauche ich es eher ruhig. Ein bisschen lebendiger kann es in der Wohnung an den Wochenenden werden, da wohnt meine 4-jährige Tochter bei mir.
 
 
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 242045

Objektart: Wohngemeinschaft

Details

ZustandSehr gut
Nutzfläche77 m²
Stockwerk2
Anzahl verfügbarer Zimmer1
Zimmergröße15

Ausstattung

KücheGarten

Lage

BundeslandWien
BezirkHietzing
PLZ1130
OrtWien

Kontaktdaten / Preise


Das Kontaktdaten Abo für Mietobjekte ist für 27 Tage gültig und ermöglicht Ihnen die direkte Kontaktaufnahme mit sämtlichen Anbietern der in www.privatimmobilien.at inserierten Mietobjekte.


Kontaktdaten-Abo bestellen
Geldsack
Mit einem Kontaktdaten-Abo ersparen Sie sich hohe Maklerprovisionen.
 


 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...