Wohngemeinschaft - 1110 Wien - 11 m² - 241455 - Suche MitbewohnerIn für Zweier-WG mit Pool am Dach, Balkon,...



Beschreibung

Es handelt sich um eine neu eingerichtete Neubauwohnung (Übergabe Sommer 2018) mit 102,5 m² Fläche (inkl. Balkon/Loggia). Vom Vorraum gelangt man in alle Zimmer (getrennt begehbar), das Wohnzimmer und die beiden Badezimmer (eines mit Badewanne, eines mit Dusche). Von der großen Wohnküche gelangt man auf den Balkon (ein Teil davon ist eine Loggia). Die lichtdurchflutete, hofseitig ausgerichtete Wohnung befindet sich im 6. Liftstock, der Pool ist auf der Dachterrasse (330 m²) im 7. Stock. Die Zimmer haben folgende Maße:


Vorraum: 14,05 m²
Wohnküche: 32,32 m²
Zimmer 1: 13,94 m²
Zimmer 2: 10,73 m²
Zimmer 3: 10,60 m²
Badezimmer 1: 5,02 m²
Badezimmer 2: 3,56 m²
Abstellraum: 2,29 m²
Balkon/Loggia: 10,02 m², davon Loggia: 6,15 m²


Zwei der drei Zimmer würden dann als Schlafzimmer verwendet werden und neben dem Wohnzimmer gibt es noch ein drittes Zimmer, das als Büro/begehbarer Kleiderschrank/Tischfußballraum verwendet werden kann. Bin da für alles offen.

Neben dem Pool am Dach gibts folgende Extras:
+ Kühlfunktion im Sommer durch Deckenstrahlheizung (genauere Beschreibung siehe Fotos)
+ alle Fenster sind mit Außenrollos ausgestattet
+ Gegensprechanlage mit Video
+ Waschmaschine, Geschirrspüler, Dampfgarer
+ Fahrradabstellraum (im jedem Stockwerk und ein weiterer großer Fahrradabstellraum im Erdgeschoß vorhanden)
+ Kellerabteil
+ großer Schuhschrank im Vorraum
+ Handtuchtrockner und Digitalradio in den Bädern
+ Postempfangsboxen im Stiegenhaus
+ Möglichkeit einen Garagenstellplatz direkt im Haus zu mieten

Lage:
Die Wohnung ist nur 9 Gehminute von der U3 und S-Bahn Station Simmering (bzw. ca. gleich lang zur U3 Station Enkplatz) entfernt. Darüber hinaus gibts folgende öffentliche Anbindungen:
- 3 Gehminuten zur Busstation 15A
- 4 Gehminuten zur Busstation 96A
- 7 Gehminuten zur Straßenbahnstation 6 und 71
- 11 Gehminuten zur S-Bahn Station Geiselbergstraße (von dort sind es mit der S7 noch 22 min bis zum Flughafen Wien)
- 10 Gehminuten zur S-Bahn Station Grillgasse
- In wenigen Minuten ist man mit dem Auto auf der A23 bzw. A4.

Parks und Natur:
Unmittelbar daneben befindet sich der wunderschöne Herderpark. In ca. 10 Gehminuten Entfernung befindet sich der Eingang zur Löwygrube. Die mit dem daran anschließenden Laaerwald zum Großerholungsraum Laaerberg gehört. Daran anschließend lädt der Böhmische Prater zum Heurigenbesuch ein. Der Wiener Prater ist mit dem Fahrrad innerhalb von 12 Minuten zu erreichen und die Donauinsel innerhalb von 20 Minuten.

Einkaufsmöglichkeiten:
Zwischen U-Bahn und Wohnung befinden sich viele Geschäfte (Billa, EuroSpar, Hofer, Merkur, das Einkaufszentrum Simmering, Bipa, DM), Cafes und Restaurants.

Kurz ein paar Worte zu mir:
Ich geh gern sporteln (Volleyball, Fußball, Radln, Wandern...), bin gern unter Leuten aber auch mal mit einem Buch in der Sonne. Bin Anfang 30, nach dem Studium hier in Wien hängen geblieben und nun seit ein paar Jahren berufstätig.
Wenn du so wie ich unkompliziert und unternehmungslustig bist und nicht nur in einer Zweck-WG wohnen willst, würde ich mich über deine Nachricht freuen.

KEINE MAKLERGEBÜHR! 450,- Gesamtmiete (Betriebskosten, Strom, Gas, Wasser, W-LAN inkludiert), Schlafzimmer möbliert sowie unmöbliert möglich; Kaution sind 2 Monatsmieten
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 241455

Objektart: Wohngemeinschaft

Details

ZustandSehr gut
Nutzfläche11 m²

Ausstattung

KücheMöbiliertLiftBalkonGarage/ParkplatzKeller

Lage

BundeslandWien
BezirkSimmering
PLZ1110
OrtWien

Kontaktdaten / Preise


Das Kontaktdaten Abo für Mietobjekte ist für 27 Tage gültig und ermöglicht Ihnen die direkte Kontaktaufnahme mit sämtlichen Anbietern der in www.privatimmobilien.at inserierten Mietobjekte.


Kontaktdaten-Abo bestellen
Geldsack
Mit einem Kontaktdaten-Abo ersparen Sie sich bei diesem Objekt
ca. € 900,00
an Maklerprovision
 


 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...