Mietwohnung - 8010 Graz - 102 m² - 242304 - Schöne Zwei-Zimmer Wohnung nähe Augarten



Beschreibung

Vermietet wird eine sehr schöne und lichtdurchflutete 2-Zimmer Wohnung mit 102 m² Fläche, welche gerade erst komplett saniert wurde. Die Wohnung besteht aus einem sehr großen und hellen Wohn,- Ess-, und Kochbereich sowie einem großen Balkon mit Blick auf den ruhigen Innenhof. Weiters inkludiert sind noch zwei Zimmer, ein großes Bad mit getrenntem WC, mehrere Abstellräume sowie ein Kellerabteil.
Die Wohnung hat eine sehr zentrale Lage direkt beim Augarten und ist daher sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Aber auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß ist man sehr schnell in der Innenstadt sowie an den Universitäten.
Die Mietpreise verstehen sich exklusive Strom- und Heizkosten.
 
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 242304

Objektart: Mietwohnung

Details

Altbau/NeubauNeubau
ZustandErstbezug
Nutzfläche102 m²
StockwerkDG
Anzahl der Zimmer2

Ausstattung

KücheKellerTerasse

Lage

BundeslandSteiermark
BezirkGraz Stadt
PLZ8010
OrtGraz

Kontaktdaten / Preise


Das Kontaktdaten Abo für Mietobjekte ist für 27 Tage gültig und ermöglicht Ihnen die direkte Kontaktaufnahme mit sämtlichen Anbietern der in www.privatimmobilien.at inserierten Mietobjekte.


Kontaktdaten-Abo bestellen
Geldsack
Mit einem Kontaktdaten-Abo ersparen Sie sich bei diesem Objekt
ca. € 1.912,00
an Maklerprovision
 


 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...