Mietwohnung - 2362 Biedermannsdorf - 96 m² - 242230 - Helle Vier-Zimmer Wohnung mit großzügiger Loggia



Beschreibung

Diese helle 4-Zimmer Wohnung mit großzügiger Loggia im 2.Liftstock eines kürzlich sanierten Wohnhauses wird befristet (auf 3, 4 oder 5 Jahre, evt. auch länger) vermietet und ist ab 1.10.2019 verfügbar.
Die Wohnfläche beträgt ca. 96 m² zuzüglich einer westseitigen Loggia mit ca. 10 m², die im letzten Sommer neu verfliest wurde.
Sämtliche Fenster wurden erst kürzlich erneuert und sind mit Alu-Rolläden und Insektenschutzgittern ausgestattet.
Eine Küche ist vorhanden. Darüber hinaus wird die Wohnung unmöbliert übergeben.

Der aktuelle Energieausweis über den Zustand nach Sanierung wurde bei der Hausverwaltung abverlangt, steht den Angabaen der Hausverwaltung jedoch noch nicht zur Verfügung.

Der Heizwärmebedarf von 52 sowie die HWB Energieklasse C war vor der Sanierung gegeben.
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 242230

Objektart: Mietwohnung

Details

Altbau/NeubauNeubau
ZustandGut
Nutzfläche96 m²
Stockwerk2
Anzahl der Zimmer4

Energieausweis

HWB52

Ausstattung

KücheLiftBalkonKeller

Lage

BundeslandNiederösterreich
BezirkMödling
PLZ2362
OrtBiedermannsdorf

Kontaktdaten / Preise


Das Kontaktdaten Abo für Mietobjekte ist für 27 Tage gültig und ermöglicht Ihnen die direkte Kontaktaufnahme mit sämtlichen Anbietern der in www.privatimmobilien.at inserierten Mietobjekte.


Kontaktdaten-Abo bestellen
Geldsack
Mit einem Kontaktdaten-Abo ersparen Sie sich hohe Maklerprovisionen.
 


 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...