Mietwohnung - 1110 Wien - 52 m² - 241447 - Sonnige DG-Wohnung am Enkplatz



Beschreibung

Vermiete meine entzückende kleine DG-Wohnung am Enkplatz. Nur 30 m von der Station der U 3 Enkplatz entfernt, hat man kein direktes Gegenüber, dafür aber einen schönen Blick über den Enkplatz und die Kirche. 

Die Wohnung ist sehr gut aufgteilt und eigentlich bis auf die Küche zentral begehbar. Vorraum, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad sind mit Einbaumöbeln ausgestattet, die Wohnung ist teilmöbliert wie auch auf den Bildern ersichtlich, die Ausrichtung und die Weite des Platzes  garantieren den ganzen Tag Sonne und Helligkeit. 
In unmittelbarer Umgebung finden sich Geschäfte des täglichen Bedarfs, und mit der U 3 ist man in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Aber auch der Flughafen Schwechat ist sehr nahe gelegen. 
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 241447

Objektart: Mietwohnung

Details

Altbau/NeubauNeubau
ZustandSehr gut
Nutzfläche52 m²
Stockwerk6
Anzahl der Zimmer2

Lage

BundeslandWien
BezirkSimmering
PLZ1110
OrtWien

Kontaktdaten / Preise


Das Kontaktdaten Abo für Mietobjekte ist für 27 Tage gültig und ermöglicht Ihnen die direkte Kontaktaufnahme mit sämtlichen Anbietern der in www.privatimmobilien.at inserierten Mietobjekte.

Osteraktion 2019!


Kontaktdaten-Abo bestellen
Geldsack
Mit einem Kontaktdaten-Abo ersparen Sie sich bei diesem Objekt
ca. € 1.390,00
an Maklerprovision
 


 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...