Mietwohnung - 1050 Wien - 70 m² - 218170 - Helle sonnige Zwei-Zimmerwohnung



Beschreibung

Im 5. Bezirk ist eine möblierte 2 Zimmerwohnung zu vergeben. Die Wohnung ist ideal als Starterwohnung für ein junges Paar. Die Wohnung wurde vor 5 Jahren neu saniert. Somit ein Zweit-Bezug, aber in sehr gutem Zustand. Das Gebäude selbst wurde vor 2 Jahren thermisch saniert. Dadurch erhebliche Einsparung der Heizkosten. Geheizt wird mit Gastherme.
Die Wohnung befindet sich im 5. OG mit Lift. Sie besteht aus folgenden Räumen:
Vorzimmer (ca. 14 m²)
Bad (ca. 4,5 m²)
WC extra
Küche (ca. 8 m²)
Schlafzimmer (ca. 17,5 m²)
Wohnzimmer (ca.25 m²)
Das Wohnzimmer und Schlafzimmer werden komplett möbliert übergeben. Ebenso die Badezimmereinrichtung und die Küche. Bei Bedarf können auch Lampen übernommen werden sowie eine Waschmaschine. Ablöse: 4.200 Euro VB.
Der Wohnung ist auch ein Kellerabteil zugeordnet. Besonders schön an der Wohnung ist das helle sonnige große Wohnzimmer. In den Wohnräumen ist ein sehr schöner heller Parkettboden gelegt. Die Wohnung wurde sehr hochwertig saniert. Sehr schöne weiße Türen. Ein großes Plus ist auch die Raumhöhe. Mit knapp 3 Meter (kein Altbau) bekommt man hier einiges unter und lässt die Räume sehr groß wirken.
Im 6.OG befindet sich ein großer Dachboden, der zum Wäsche trocknen genutzt werden kann. Ebenso hat man dort auch einen Ausgang auf einen schönen Dachbalkon, der ebenfalls der Allgmeinnutzung zur Verfügung steht. Es gibt auch einen schönen begrünten Innenhof.
Die Lage selbst kann als sehr gut bezeichnet werden. In unmittelbarer Nähe hält der Bus 12A. Zur Straßenbahnstation Laurenzgasse sind es nur wenige Minuten, ebenso zum 59A, 13A und U-Bahn-Station Pilgramgasse. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt gegenüber (Spar und DM). Weitere Geschäfte sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Die Wohnung wird ca.ab Ende Mai/Anfang Juni beziehbar sein. Die Vermieter sind sehr nett und unkompliziert.
Besichtigungen sind ab Anfang April möglich.
Kaution: 1.900 Euro, 820 Euro Monatsmiete (brutto inkl. BK)
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 218170

Bereits vergeben!

Objektart: Mietwohnung

Details

Altbau/NeubauNeubau
ZustandSehr gut
Nutzfläche70 m²
Stockwerk5
Anzahl der Zimmer2

Ausstattung

Möbiliert

Lage

BundeslandWien
BezirkMargareten
PLZ1050
OrtWien


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.