Grundstück für Einfamilienhaus / Villa - 9150 Bleiburg - 2400 m² - 236397 - UNTERKÄRNTEN-Einfamilienhaus-Ruheoase-Bergpanorama-Farm



Beschreibung

Die große Wiese links (5.000m²) zählt auch zu meinem Eigentum, die aber landwirtschaftlich genutzt wird (2 mal im Jahr gemäht, Bio, kein Lärm, keine Pestizide, kein Zubau). Wenn wer die Option als Kleinbauernhof in Anspruch nehmen würde, dann sind diese Wiese und weitere landwirtschaftliche Nutzfläche (10.500m²) und 1 Waldfläche (12.000m²) direkt bei diesem Anwesen zu erwerben oder zu pachten!Diese Immobilie ist deshalb so wertvoll, da Sie meiner Meinung nach in einer TOP-Lage liegt! Viele Leute bemühten sich, dass Sie eine Immobilie in dieser Umgebung bauen, jedoch ist dieses Prozedere seit Jahren nicht mehr möglich, da die herumliegenden Grundstücke keine Bauwidmungen (Naturschutz) erlangen können. Daher ist diese HUBE sehr wertvoll!Die ländliche Lage profitiert von einem wunderschönen Fluss, der an der Hausgrenze ganzjährig entlang fließt (siehe Foto mit Wasserfall!). In diesem beliebten Reisegebiet herrscht ein allzeit permanenter Betrieb in allen Jahreszeiten!
Der Hausberg- PETZEN (nur 2 Minuten* entfernt) ist ein wunderbarer Blickfang, der neben der Wintersaison auch zahlreiche Möglichkeiten in den restlichen Jahreszeiten wie Wandern, Mountainbiking und des weiteren bietet!
Wintersaison: Bestens Präparierte 17 km lange Pisten, 12 km Talabfahrt für Skifahrer, Snowboarder und Carver bestens geeignet! Die Loipen sind natürlich auch für Winterwanderer und Langläufer geeignet!Gondel, Adventsmärkte -DER CHRISTKINDLMARKT AUF DER PETZEN ZÄHLT ZU „ÖSTERREICHS HÖCHSTGELEGENEM CHRISTKINDELMARKT“ AUF DER PETZEN!!-, Bauernmärkte;..usw). Weitere Infos auf der Homepage: http:// - /
Ein weiterer Touristenanzieher (Events) ist der Pirkdorefersee, Kloopeinersee und der Turnersee. Weitere Infos auf der Homepage: http:// - / , https:// - / ;
Wer sich für unsere kulturellen Erbe interessiert, wird vom GEOPARK begeistert sein: http:// - / !
Der Verkauf dieses Objektes ist privat, jedoch kann auf Wunsch eines Interessenten eine Immobilienbewertung erstellt werden!
Bitte nicht aus Neugierde :) - sondern nur anrufen, wenn Sie tatsächlich Interesse aufweisen!
*Minuten Entfernung (diese Zeit ist für den Transport per PKW gedacht)
!Fotos von den Urlaubsgebieten (Internetbezug) wurden an Bildern mit einer
kursiven und unterstrichenen Schrift gekennzeichnet!-> ©
BAUWERK:
Diese Immobilie wurde erst vor 4 Jahren komplett renoviert und saniert!
Das Haus hat eine Wohnfläche von 85m², ist aber noch ausbaufähig! (-Nebengebäude 50m²- und Dachgeschoss -120m²- alles Massivbau, neue Fundamente!).
Kanalanschlüsse und Energieausweis: vorhanden!
Sonstige Bauverordnungen und Genehmigungen: alles erfüllt!
Die Holzhütte wurde auch neu gedeckt und hat 60m²!
Heizung: Ein einziger Pelletsofen (McZ) heizt das gesamte Haus. Verbrauch gering, Heizkraft: enorm! Heizkörper, sowie Bodenheizung neu errichtet! Duschwasser wird mit neuen Boiler erwärmt= einziger Boiler, der minimal Strom verbraucht!Geplant war jedoch, dass ich diese Anlage in ferner Zukunft als ein Ferienhaus vermieten würde, daher hab ich bei der Investition der Heizung auf die Betriebskosten geachtet, die gering sein müssen!
Internet- und Fernsehverbindung funktioniert optimal.
Fenster, Türen sind neu; Parkett und Fließen neu gelegt!
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 236397

Objektart: Grundstück für Einfamilienhaus / Villa

Details

Grundgröße2400 m²

Lage

BundeslandKärnten
BezirkVölkermarkt
PLZ9150
OrtBleiburg

Kontaktdaten / Preise


Das Kontaktdaten Abo für Grundstücke ist für 30 Tage gültig und ermöglicht Ihnen die direkte Kontaktaufnahme mit sämtlichen Anbietern der in www.privatimmobilien.at inserierten Grundstücke.


Kontaktdaten-Abo bestellen
Geldsack
Mit einem Kontaktdaten-Abo ersparen Sie sich bei diesem Objekt
ca. € 7.500,00
an Maklerprovision
 


 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...