Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf - 7551 Heugraben - 4000 m² - 242216 - PROVISIONSFREI liebevoll top-saniertes Bauernhaus mit großem Grund



Beschreibung

Schweren Herzens geben wir unser geliebtes, im Jahr 2015 komplett saniertes Bauernhaus ab.

Das Schmuckstück welches sich auf rund 4.000m2 Bauland-Agrar (!) befindet, steht im Ortskern der kleinen Gemeinde Heugraben und gliedert sich wie folgt:
- Vorzimmer mit hochwertigen Fliesen und neuem Pelletofen

- Abstellraum
- Geräumige Küche/Esszimmer

- Großes Wohnzimmer mit Parkett (Eiche geräuchert)

- Gemütliches Schlafzimmer (ebenfalls Eichen-Parkett)

- Badezimmer mit moderner Dusche

- WC separat

- Großer Hobbyraum (wäre einfach in zusätzlichen Wohnraum zu verwandeln)

- Riesiger Dachboden für zusätzlichen Stauraum

- Nebengebäude "Stadl" inkl. komplettem Gartenequipment und Rasentraktor

Der angegebene Preis von € 220.000 ist noch verhandelbar, je nach Angebot.

Die Gemeinde Heugraben ist zusätzlich an das Gasnetz angeschlossen - es wird mit einer Gaszentralheizung geheizt. Zusätzlich wurde ein Pelletofen installiert mit welchem wir den ganzen Winter über nahezu das gesamte Haus beheizt haben (lediglich im Wohnzimmer hatten wir die Heizkörper an). Durch die tolle Ausrichtung des Hauses hat das Grundstück und der Wohnraum den ganzen Tag über Sonne.

Zur Lage
In der ruhigen und kleinen Gemeinde Heugraben gelegen. Sie finden Einkaufsmöglichkeiten sowie Ärzte, Schulen und Kindergärten in der Nachbargemeinde Bocksdorf (ca. 5 Min. mit dem Auto) oder im Thermenstädtchen Stegersbach (ca. 8 Min. mit dem Auto).
Heugraben liegt eingebettet in die Natur des Zickentals und ermöglicht mit den Wäldern, Wiesen und Hügeln das Ausüben vieler Hobbys und Sportarten. Auch der Zickentaler Moorochse ist hier zu Hause. In Güssing ist man in ca. 20 Minuten, in Oberwart in ca. 25 Minuten. Es fährt regelmäßig ein öffentlicher Bus durch den Ort.

Der Garten
Der Garten ermöglicht vieles. Es gibt einen herrlichen Altbaumbestand (Birne, Kronprinz Rudolf Apfel, Nussbaum) sowie eine Trauerweide, Weiden und liebevoll angelegte Beete, Rabatten und einen umzäunten Gemüsegarten. Da wir kein Werkzeug und keine Gartengeräte mehr benötigen bleibt alles, inkl. Rasentraktor und Sie können direkt loslegen.
Das gesamte Grundstück ist als "Bauland-Agrar" gewidmet, was einen Zubau oder Ausbau leicht möglich macht.

Küchenausstattung
Die Küche wurde mit Bosch Geräten ausgestattet und von einem Tischler maßangefertigt, sodass der Platz optimal genutzt wird. Die Arbeitsplatte ist aus Vollholz.

Kontakt
Wir geben das Haus unmöbliert ab.

Ich freue mich über Anfragen per MAIL oder SMS (Telefonisch bin ich schwer erreichbar)

Besichtigungen NACH VEREINBARUNG.

KEINE Provision ZU ZAHLEN :)

Bitte KEINE Makler.
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 242216

Objektart: Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf

Details

ZustandSehr gut
Grundgröße4000 m²
Wohnfläche90 m²
Anzahl der Ebenen1
Anzahl der Zimmer2

Ausstattung

KücheTerasseGarten

Lage

BundeslandBurgenland
BezirkGüssing
PLZ7551
OrtHeugraben

Kontaktdaten / Preise


Das Kontaktdaten Abo für Häuser ist für 30 Tage gültig und ermöglicht Ihnen die direkte Kontaktaufnahme mit sämtlichen Anbietern der in www.privatimmobilien.at inserierten Häuser und Ferienimmobilien.


Kontaktdaten-Abo bestellen
Geldsack
Mit einem Kontaktdaten-Abo ersparen Sie sich bei diesem Objekt
ca. € 6.600,00
an Maklerprovision
 


 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...