Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf - 7540 Rádóckölked - 3642 m² - 241499 - Stilgerechter Altbau in Ungarn



Beschreibung

Stilgerecht sanierter Altbau 10km zur österreichischen Grenze!
Die Liegenschaft wurde um 1890 errichtet und bietet eine Wohnfläche von 115 m2 auf einer Ebene, welche sich auf 3 Zimmer, eine Küche, einen großen Vorraum und ein Badezimmer verteilen. Um mehr Wohnfläche dazu zu gewinnen ist ein Ausbau des Dachbodens möglich.
2003 wurde das Objekt stilgerecht und fachmännisch saniert:
- Erneuerung des Daches
- neue Holzkastenfenster wurden eingesetzt
- die Böden neu aufgebaut
- das Gebäude trocken gelegt

Bei der Sanierung wurde großer Wert auf den Erhalt des Stiles gelegt. Die Böden, das Badezimmer und Nassräume sind teilsaniert.
Die Liegenschaft verfügt neben einen großen, ebenen Obstgarten auch diverse Nebengebäude (Scheune, Stall) sowie einen Brunnen. Das Gebäude ist zum Teil unterkellert.

Der Ort ist nur 10km von der Ö Grenze entfernt. Reiterparadies. Wein Gegend. Golf
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.


Sonstiges
Wasser, Kanal, Strom angeschlossen
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 241499

Objektart: Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf

Details

ZustandAdaptierungsbedürftig
Grundgröße3642 m²
Wohnfläche115 m²
Anzahl der Ebenen2
Anzahl der Zimmer3

Ausstattung

Garten

Lage

BundeslandBurgenland
BezirkGüssing
PLZ7540
OrtRádóckölked

Kontaktdaten / Preise


Das Kontaktdaten Abo für Häuser ist für 30 Tage gültig und ermöglicht Ihnen die direkte Kontaktaufnahme mit sämtlichen Anbietern der in www.privatimmobilien.at inserierten Häuser und Ferienimmobilien.


Kontaktdaten-Abo bestellen
Geldsack
Mit einem Kontaktdaten-Abo ersparen Sie sich bei diesem Objekt
ca. € 1.770,00
an Maklerprovision
 


 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...