Eigentumswohnung - 1190 Wien - 90 m² - 222046 - Nussdorferplatz Altbauwohnung im top sanierten Stilhaus mit Lift



Beschreibung

Stilaltbauwohnung in Wien Nussdorf (Döbling)
Diese Stilaltbauwohnung befindet sich im 2.Stock, mit Lift, eines wunderschönen und top sanierten Stilaltbauhauses in der Greinergasse, in Wien Nussdorf, nahe der Endstation der Linie D.
Im Zuge des Dachausbaues wurde das ganze Haus zur Gänze saniert, es wurde auch ein neuer Lift eingebaut.
Die 89,17m² Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Küche, Bad, WC, Vorraum und einen Abstellraum. Die Fenster sind Kastenfenster in einem relativ guten Zustand, die Türen sind originale Flügeltüren, der originale Fischgrätparkett ist auch noch in einem relativ guten Zustand. Das Bad wurde vor ca.20 Jahren erneuert. Die Wohnung wurde bereits neu ausgemalen und kann leer und natürlich bestandsfrei übernommen werden.
Es wäre auch mögich die Wohnung teilweise oder komplett saniert zu kaufen, dies kann von meiner Seite organisiert werden, nach Kundenwunsch, also es könnte auch, eben nach Kundenwunsch, zb nur der Parkettboden geschliffen und neu versiegelt werden, oder auch das Bad erneuert werden. Es wäre also auch eine Teilsanierung möglich, diese kann dann im Zuge der Kaufpreisverhandlung festgelegt werden.
Die Betriebskosten sind wir folgt zusammengestellt:
Betriebskosten: 209,55
Liftbetriebskosten: 41,02
Reparaturrücklage: 17,83
Aufgrund der top Lage und des komplett sanierten Hauses ist diese Immobilie auch ein top Investment.
Info und Besichtigung jederzeit, also auch am Wochenende
Ich vergebe keine Makleraufträge!
Kaufnebenkosten
3,5 % Grunderwerbsteuer
1,1 % Grundbuchseintrag
1,0 % Kaufvertragserrichtung + Ust
KEINE Provision, direkt vom Eigentümer
HWB 159
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 222046

Bereits vergeben!

Objektart: Eigentumswohnung

Details

Altbau/NeubauAltbau
ZustandAdaptierungsbedürftig
Nutzfläche90 m²
Stockwerk2
Anzahl der Zimmer3

Energieausweis

HWB159

Ausstattung

Lift

Lage

BundeslandWien
BezirkDöbling
PLZ1190
OrtWien


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.