Anlageobjekt / Zinshaus - 1190 Wien - 972 m² - 219816 - Generalsaniertes Zinshaus mit ausgebautem Dachgeschoss nähe Hugo-Wolf Park



Beschreibung

Die Liegenschaft wurde 1909 erbaut und 2009 generalsaniert. Im Zuge der Generalsanierung wurde das Dachgeschoß aufgestockt und ausgebaut und das Stiegenhaus mit einem Liftanbau versehen.
Es wurden alle Leitungen ausgetauscht, Lichthöfe geschlossen und in die Grundrisse integriert, alle Wohnungen wurden generalsaniert und mit Küchen ausgestattet und die Fassaden wurden wärmegedämmt.
Das Zinshaus besteht aus einem Haupthaus und einem Hoftrakt verbunden durch das Stiegenhaus. Die Liegenschaft verfügt über ein Souterrain, Hochparterre und 3 Obergeschosse im Haupthaus und Hochparterre und 2 Obergeschosse im Hofgebäude.
Das Büro und alle 10 Wohnungen sind zwischen 52m² und 150m² und sehr gut befristet vermietet. Die Meisten verfügen über einen Balkon, eine Dachterrasse oder einen kleinen Garten.
Das Haus wird über einen Gaszentralheizung mit den entsprechenden wartungsarmen Wohnungsstationen beheizt und mit Warmwasser versorgt.
Die Wohnungen sind mit SAT, CAT 5 Verkabelung und einer Videosprechanlage ausgestattet.
Der Aufzug verfügt über ein Fernwartungsmodul.
Wenn es gewünscht ist könnten Wohnungen frei übergeben werden.
Aufgrund des hervorragenden Zustandes des Hauses werden in den nächsten Jahren keine großen Investitionen fällig werden.

Ein Energieausweis ist selbstverständlich auch vorhanden.

Der Verkauf erfolgt als Share Deal.
€ 4,8 Mio. Share Deal Preis

Die aktuelle Rendite liegt bei 2,8 %.

Bei Interesse fordern Sie unser Exposé an.
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 219816

Objektart: Anlageobjekt / Zinshaus

Details

Altbau/NeubauAltbau
ZustandSehr gut
Nutzfläche972 m²
Rendite2,8%
Anzahl der Ebenen4
Anzahl der Mieteinheiten11

Energieausweis

fGEE1,34
HWB69,34

Lage

BundeslandWien
BezirkDöbling
PLZ1190
OrtWien

Kontaktdaten / Preise


Das Kontaktdaten Abo für Gewerbeimmobilien ist für 44 Tage gültig und ermöglicht Ihnen die direkte Kontaktaufnahme mit sämtlichen Anbietern der in www.privatimmobilien.at inserierten Gewerbeimmobilien.


Kontaktdaten-Abo bestellen
Geldsack
Mit einem Kontaktdaten-Abo ersparen Sie sich bei diesem Objekt
ca. € 144.000,00
an Maklerprovision
 


 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...