Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf - 3804 Allentsteig - 200 m² - 249530 - Stadthäuschen mit kleinem Vorgarten



Beschreibung

Stadthäuschen wartet darauf aus dem Dornröschenschlaf geweckt zu werden.

Verkaufe das Haus meiner Großeltern, das leider sehr lange leer gestanden ist. Der Plan war es Schritt für Schritt herzurichten - und dann kam der Hagel. Die Dachschindeln mussten komplett entfernt und entsorgt werden, der Dachstuhl ist in sehr gutem Zustand und derzeit mit Planen abgedeckt. Da niemand mit den zusätzlichen Kosten der Dacherneuerung gerechnet hatte, schaffe ich es jetzt nicht mehr den Rest herzurichten.
Meiner Meinung nach hat es viel Potential, wenn man entweder über finanzielle Möglichkeiten oder über handwerkliches Geschick verfügt. Es ist mit schönen alten Gewölben ausgestattet und besteht aus Wohnschlafzimmer, Vorzimmer, WC, Küche und Kabinett (Badezimmer). Ein kleines Vorgärtchen komplettiert das Kleinod.

Es liegt zwar mitten in der Stadt, man hat aber einen schönen Ausblick über Allentsteig. Die Wasserleitung wurde letztes Jahr neu eingeleitet und ich hatte bereits damit begonnen den Innenputz abzuschlagen - der Rest gehört noch hergerichtet. Da das Haus nicht sehr groß ist, hält sich der Aufwand in Grenzen bis man in dieses einzigartige Häuschen einziehen kann.

Ich freue mich schon darauf den neuen Besitzer bzw. die neue Besitzerin kennen zu lernen. Besichtigung nach Absprache.
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 249530

Bereits vergeben!

Objektart: Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf

Details

ZustandAdaptierungsbedürftig
Grundgröße200 m²
Wohnfläche60 m²
Anzahl der Ebenen1
Anzahl der Zimmer3

Lage

BundeslandNiederösterreich
BezirkZwettl
PLZ3804
OrtAllentsteig


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.