Wohngemeinschaft - 1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden - 32 m² - 249338 - Zwei Zimmer für einen Mitbewohner in zweierWG



Beschreibung

2 unmöblierte Zimmer für 1 Mitbewohner, in einer 96 m2
großen und charmanten Altbauwohnung


-

Eckdaten:
Monatsmiete 560,- Euro alles inkl. (BK, Strom+Gas, Wlan) ist jeweils bis zum 30. des Vormonats per Bankdauerauftrag zu entrichten. Kaution 3MM 1.680,- Euro.
Mietdauer min. 1 Jahr und vorzugsweise länger- oder zumindest mit mittelfristiger Absicht.

Lage:
Die Wohnung liegt sehr zentral in einem attraktiven Viertel auf der „Wieden“ in der Nähe zum Naschmarkt. Ausgezeichnete öffentliche Verkehrsmittelanbindung; ca. 5-7 Minuten Gehzeit zu U1 Taubstummengasse, U4 Kettenbrückengasse, 13A, 59A, 1er, 62er und Badnerbahn.


Beschreibung und Zimmer:
2 Zimmer 20+12m2 unmöbliert, sehr sonnig und getrennt begehbar, Parkettboden. Zur gemeinsamen Benutzung stehen Küche mit Essbereich, Dusche und Wannenbad, Vorraum, getrenntes WC, Schrankraum, Waschmaschine, Fahrradabstellraum zur Verfügung und bilden abzüglich der übrigen beiden Zimmer, somit eine verfügbare Wohnfläche von rund 60m2.
Das kleinere und sehr ruhige Zimmer befindet sich hofseitig, es eignet sich z.B. als Schlafzimmer oder Arbeitszimmer. Das größere ist zur gering befahrenen Gasse orientiert und sehr sonnig. Beide Zimmer sind getrennt begehbar (siehe Grundriss grün dargestellt). Ein gemeinsames Wohnzimmer gibt es nicht.
Optional steht ein mittelgroßer und schlichter Schrank des Vormieters, gegen eine Ablöse von 80,- Euro zur Verfügung. Ein einfaches Bettgestell mit Lattenrost 140cm breit kann kostenfrei hinterlassen werden. Falls die beiden Möbel nicht gewünscht sind werden sie entfernt.


Zu meiner Person:
Ich bin angestellter Architekt, 42 Jahre jung und bezeichne mich als aufgeschlossen und geradlinigen Menschen. Ich brauche in der Wohnung abends und am Wochenende eine ruhige Atmosphäre, bin aber auch gerne für ein Plauscherl zu haben und suche ein angenehmes Miteinander. Ich lege Wert auf einen unkomplizierten Umgang, Ordnung und Sauberkeit. Falls du Interesse hast schreib mir ein paar Zeilen zu deiner Person (Ausbildung, Job, Gewohnheiten, Partnerschaft, Hobbies...) und wie lange du die beiden Zimmer voraussichtlich mieten möchtest. Ich antworte gerne nach ausreichender Beschreibung oder etwaigen Rückfragen. Danach steht einer Besichtigung nichts im Wege und ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
LG Michael
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 249338

Bereits vergeben!

Objektart: Wohngemeinschaft

Details

ZustandSehr gut
Nutzfläche32 m²
Anzahl verfügbarer Zimmer2
Zimmergröße32

Lage

BundeslandWien
BezirkWieden
PLZ1040
OrtWien, 04. Bezirk, Wieden


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.