Wohngemeinschaft - 1230 Wien - 58 m² - 248902 - Freies Zimmer im Bezirk bei Alterlaa mit Balkon



Beschreibung

Ich wohne hier seit April dieses Jahres und sehe es als eine ziemlich ruhige Gegend and, welche viel zu bieten hat. In der Nähe ist das Alterlaa-Einkaufszentrum, eine gasse, wo man einkaufen gehen kann (Trafik Billa), die U6 und einige Busse. Das Zimmer welches ich hergeben will hat 18m^2 und einen Balkon, so könnten die Mietkosten eventuell 55% für diie Person ausmachen, da Sie mehr Wohnraum beansprucht, doch die Fixkosten wären weiterhin 50/50. Ich helfe natürlich mit bei der Instandhaltung von dem Balkon und reinige die Wohnung mind. 2 Mal die Woche. Eine vollständige Küche Abstellraum und Badezimmer mit Waschmaschine sind vorhanden. Des Weiteren habe ich vor ab Oktober studieren zu gehen und währendessen zu arbeiten. Also plane noch 6 Jahre hier zu wohnen.

Das Zimmer, welches ich zu vermieten habe steht leer, also zur Zeit hänge ich da immer meine Wäsche auf, oder spiele in ruhe Keyboard.  Die Möbel sind selbst zu organisieren, ich kann beim Transport behilflich sein, sollte eine weitere Person benötigt werden. WLAN ist von Magenta, der Strom vom Verbunf (aber Wiener Netze) und die Fernwärme von Wien Energie. 

Ausmalen oder sonstige Veränderungen des Raumes sind gestattet, bei weiteren sachen fragen, wie etwas auf dem Balkon zu verändern. Prinzipell darf man fast alles in der Wohnung "umändern" insofern man Wiener Wohnen um Erlaubnis bittet. Sie können sich die Wohnung jeder Zeit anschauen kommen, sie müssen mich nur davor kontaktieren.

Keine Ahnung bezüglixh fGEE und HWB, aber musste etwas angeben. 
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 248902

Bereits vergeben!

Objektart: Wohngemeinschaft

Details

ZustandSehr gut
Nutzfläche58 m²
Stockwerk8
Anzahl verfügbarer Zimmer1
Zimmergröße18

Energieausweis

fGEE34
HWB43

Ausstattung

KücheLiftBalkonBehindertengerecht

Lage

BundeslandWien
BezirkLiesing
PLZ1230
OrtWien


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.