Mietwohnung - 1030 Wien - 80 m² - 248004 - Attraktive neu sanierte Wohnung mit Kamin und U-Bahn-Anschluss



Beschreibung

Die 1947 neu erbaute attraktive helle Wohnung befindet sich im 3. Bezirk-Nähe U-Bahn Kardinal-Nagl-Platz im 1. Stock und wurde Ende 2020 saniert.

Die Raumaufteilung ist wie folgt: Vorzimmer, großes Schlafzimmer, Arbeitszimmer, geräumiger Wohn-Essbereich mit Anschlüssen für eine offene Küche, Bad und WC. Alle Räume sind vom Vorzimmer aus getrennt begehbar.

In der Wohnküche befindet sich ein Kamin, der ein schönes altes Relief umrahmt.

Die komplette Wohnung wurde Ende 2020 mit hochwertigem Landhaus-Eichenparkett und neuer Fußbodenheizung und Bad und WC mit Feinsteinzeug ausgestattet.

Ausstattung Bad: Doppelwaschbecken, Badewanne und Waschmaschinenanschluss.

Das Haus verfügt derzeit noch über keinen Aufzug, wobei dieser aber von der Wohnngseigentums-Gemeinschaft bereits angedacht ist.


Lage

Die Altbauwohnung ist verkehrsgünstig unweit vom Kardinal-Nag-Platz gelegen. Auch die Station Schlachthausgasse ist nur 600 Meter entfernt. In wenigen Minuten erreicht man mit dem Auto die Südosttangente. Anschluss zu den folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • U3
  • Buslinien 74A und 80A
  • Straßenbahnlinie 33

Der nahe gelegene Rochusmarkt und die fußläufig erreichbare Landstraße laden mit einem breiten Angebot zum Einkaufen und Verweilen ein. Aber auch im Umkreis der Wohnung gibt es ein ständig wachsendes Angebot an österreichischer und internationaler Küche.

Nahversorger In einem Umkreis von jeweils ca. 5 Minuten Fußweg:
  • Spar (400 m),
  • Hofer & DM (450 m),
  • Billa & Bipa & eine Fleischerei sowie eine Apotheke (400 m).
Der grüne Prater ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und rundet das Angebot des perfekten urbanen City-Apartments ab.

Weiters sind es nur wenige Meter zum Donaukanalradweg. Ein geräumiger Fahrrad- und Kinderwagenraum befindet im Erdgeschoss. Als Alternative sind es zu Fuß sowohl zum Stefansdom als auch zum Schwedenplatz km.

Für die sportliche Indoor Betätigung empfehlen sich die Fitnesscenter FiTinn (450m) und Injoy (550 m). Im Sommer lockt das nah gelegene Stadionbad.


Sonstiges:

Es gibt optional auch die Möglichkeit ab ca. Mitte April eine renovierte gut ausgestattete EWE Einbauküche mit Geschirrspüler, Zeranfeld, Backofen, Mikrowelle und Edelstahlspüle und großem freistehenden Kühlschrank zu bekommen, wobei Sie die Farbe von sowohl Fronten- als auch Arbeitsfläche noch mitgestalten könnten.

Bitte nur Nichtraucher und keine Haustiere

pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 248004

Bereits vergeben!

Objektart: Mietwohnung

Details

Altbau/NeubauAltbau
ZustandSehr gut
Nutzfläche80 m²
Stockwerk2
Anzahl der Zimmer3

Energieausweis

HWB115

Lage

BundeslandWien
BezirkLandstraße
PLZ1030
OrtWien


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.