Eigentumswohnung - 9500 Villach - 41 m² - 246004 - Innenstadtwohnung / Ferienwohnung in absoluter Ruhelage



Beschreibung

Ich bin eine junge, moderne Innenstadtwohnung (BJ 2002) im ersten Liftstock in Villach. Bei mir findest du Ruhe auf meinem großen, südseitigem Balkon. Hier hast du Platz für Sonnenliege, Tisch und Sessel oder Hängematten. Genieße es wenn der Villacher-Kirchtag vor deiner Haustür stattfindet, ohne vom Lärm gestört zu werden, du aber jederzeit zu Fuß ins Geschehen eintauchen kannst.
Ich versorge dich mit allem was dein Herz begehrt.
Du bekommst unerwartet Besuch, hast aber keine Snacks zu Hause? Kein Problem! Geh mit dem "Pyjama" ???? zum Billa, der dich mit allem was du brauchst versorgt. So nah ist alles um mich herum.
Ich biete dir zwei geräumige Zimmer mit top Ausstattung. Eine hochwertige Ledercouch bietet dir besten Schlafkomfort auf Federkern gebettet - auch zu Zweit. Im neuen Schiebetürschrank hast du viel Stauraum und die beiden bequemen Sessel werden ruck zuck zu zwei vollwertigen Einzelbetten für Besucher, Kinder oder Freunde.
In meinem großen Bad hast du viel Platz. Eine ganz neue Waschmaschine und Trockner sind schon da.
Hast du Parkplatzsorgen in der Innenstadt? Mit mir nicht! Zu mir gehören 1 Außenparkplatz vor der Haustür und 1 Tiefgaragenparkplatz in Liftnähe.
Obendrein biete ich dir in meinem großen Kellerabteil auch Platz für Reifen uvm.
Ich freue mich auf dich/euch!
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 246004

Bereits vergeben!

Objektart: Eigentumswohnung

Details

Altbau/NeubauNeubau
ZustandSehr gut
Nutzfläche41 m²
Stockwerk1
Anzahl der Zimmer2

Ausstattung

KücheMöbiliertLiftBalkonGarage/ParkplatzKellerBehindertengerecht

Lage

BundeslandKärnten
BezirkVillach Stadt
PLZ9500
OrtVillach


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.