Wohngemeinschaft - 1020 Wien - 85 m² - 245752 - 20m² WG-Zimmer ab sofort für Zwischenmiete in Dez/Jan verfügbar



Beschreibung

Hallo :) Ich bin aus meiner schönen 2-er WG in Molkereistraße ausgezogen, daher suche ich ab sofort einen Zwischenmieter oder Zwischenmieterin bis Ende Januar 2022 :)

Zimmer

Das Zimmer ist 20m² groß und möbliert, sehr schön erhalten und hofseitig, weshalb es immer ruhig ist. Die Wohnung hat eine gut ausgestatte Küche mit allen notwendigen Geräten wie Kaffeemaschine, Gasherd, Mikrowelle, Backofen, Geschirrspüler etc. Das Badezimmer befindet sich getrennt von der Toilette. Im Mietpreis von gesamt 450 Euro sind alle Kosten inkludiert sowie auch Internet. Ein Lift ist in Haus vorhanden. Das Zimmer ist möbliert mit Kleiderschrank, Schreibtisch, Ledercouch und Stellage. Kaution beträgt 500 Euro.

Lage

Die WG ist in einer 85m² großen Wohnung im 2ten Bezirk und hat eine sehr gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Diverse Verkehrsmitteln in Praterstern, U2 Messe Prater sowie U1 Vorgartenstraße sind in 5 min zu Fuß erreichbar. Die näheste Lebensmittelgeschäft (Billa) und Frisör sind 50 meter entfernt und Apotheke 100 meter entfernt. Die Lage ist besonders Vorteilhaft da der Lebensmittelgeschäft in Praterstern (Billa) täglich bis 22 Uhr offen hat. Zum spazieren und joggen eignet sich Prater-Park gut der 100 meter entfernt ist.

Sonstiges

Mitbewohner ist ein 27-jähriger ordnungsbewusster und sympathischer Logistik Berater aus Indien. Er ist Nicht-Raucher und Nicht-Trinker, liest gerne und kocht gerne. In der Wohnung ist rauchen und Haustiere nicht erwünscht. Der Mitbewohner ist offen für Vorschläge um das WG-Leben individuell zu gestalten. Der Putzplan der in Vergangenheit funktioniert hat basiert neben Planbarkeit auch auf offene und freundliche Kommunikation, Flexibilität und Praktikabilität, und wird daher von Mitbewohner so weiter vorgeschlagen.

Bitte schreib mir bei Interesse eine E-Mail auf - . Beschreib mir die deine Hintergrundsituation (Student, Arbeiter etc.) und auch deine Persönlichkeit, Hobbys und was du von der WG-Leben erwartest. Ich werde auf dein E-Mail antworten und wir werden ein WG Besichtigungstermin vereinbaren. Online WG Besichtigungen per WhatsApp Videocall sind per Terminvereinbarung möglich. Einzug ist ab sofort möglich jedoch befristet bis Ende Januar 2022. Ich freu mich schon auf die Kontaktaufnahme :)
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 245752

Bereits vergeben!

Objektart: Wohngemeinschaft

Details

ZustandSehr gut
Nutzfläche85 m²
Anzahl verfügbarer Zimmer1
Zimmergröße20

Ausstattung

KücheMöbiliertLiftKeller

Lage

BundeslandWien
BezirkLeopoldstadt
PLZ1020
OrtWien


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.