Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf - 2301 Schönau an der Donau - 4000 m² - 243248 - Einfamilienhaus mit riesigem Garten zum Sensationspreis! Im Speckgürtel!



Beschreibung

Haus mit 72,5 m² Wohnfläche plus 15 m² Loggia verglast Errichtet 1967 bzw. 1977 wurde generalsaniert 2008 bis 2011 neue Kunststoff Fenster, Rollläden, Elektrik neu, Wasser neu, Dusche WC, Hauswasserwerk. Dazu erhalten sie 50% des Grundstücks also 2000m² können aber das ganze Grundstück benutzen. Es gibt eine gemauerte Doppelgarage (es passen 2 VW Käfer rein) welche noch kollaudiert werden muß. Es befinden sich am Grundstück diverse gemauerte Nebengebäude wo ebenfalls die Hälfte zur Nutzung bereit steht. Grundsätzlich gibt es eine vorläufige Nutzungsregelung. Es ist auch grundsätzlich ein Teilungsvorschlag vorhanden der von den anderen 50% akzeptiert wird. 1 km von der Donau entfernt, nahe am Naturschutzgebiet, Radwanderweg, Fußballplatz vor der Haustür und Kinderspielplatz. Verkaufe meinen Hälfteanteil inklusive den mir zustehenden Nebengebäuden, das Haus ist Superädifikat und die Garage plus Hälfteanteil  des 2. Hauses zum Grundstückspreis von lediglich Euro 200.000.-- Euro. Pläne und Bilder schicke ich gerne extra da sich leider nur die Garage hochladen lässt. Rangordnungsbeschluß ist vorhanden.
Die Liegenschaft befindet sich 10 km von der Stadtgrenze, Groß Enzersdorf. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 243248

Bereits vergeben!

Objektart: Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf

Details

ZustandGut
Grundgröße4000 m²
Wohnfläche72,5 m²
Anzahl der Ebenen1
Anzahl der Zimmer5

Ausstattung

KücheGarage/ParkplatzKellerGartenBehindertengerecht

Lage

BundeslandNiederösterreich
BezirkGänserndorf
PLZ2301
OrtSchönau an der Donau


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.