Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf - 7474 Eisenberg an der Pinka - 24800 m² - 241951 - Paradiesischer revitalisierter Streckhof in Eisenberg an der Pinka



Beschreibung

Wir verkaufen unser liebliches Anwesen auf paradiesischem Grund in der Weinidylle Eisenberg / Deutsch Schützen im südburgenländischen Pinkatal.

Die Liegenschaft besteht aus einem Wohnhaus und weiteren alleinstehenden Gebäuden (Gästehäuschen, Werkstatt, überdachter Sitzplatz mit gemauertem Grill, Scheune, Holzhütte und Weinlaube, die zwischen 1930 und 1960 erbaut wurden. Das Wohnhaus, ca. 144m2, wurde 1996 saniert und erweitert. Die Nebengebäude wurden 2010 und 2018 saniert.

Die Gesamtgrundstücksfläche, die zu dieser einzigartigen Liegenschaft gehört, beläuft sich auf 24.800m2, wovon ca. 2.000m2 die umzäunte Hausgrundstücksfläche bilden, weitere ca. 2.000m2 das angrenzende Grundstück (Wiese) umfassen und der Rest, etwas mehr als 20.000m2 als (verpachtete) Ackerfläche dienen.

Das Grundstück, auf dem der Streckhof steht, besticht durch seine uneinsehbare Lage, die Unverbaubarkeit, den freien Blick ins Grüne, die Nähe zum Wald und den Deutsch Schützener Weinbergen sowie seinen Altbaumbestand, seiner großen Obstwiese mit der sie umgebenden Buchenhecke und vor allem der Tatsache, dass man sich hier inmitten nahezu unberührter Natur befindet. Diesem Umstand ist unsere Bezeichnung „Coin perdu“ geschuldet – ein Stückchen grünes Paradies – der optimale Ort die Seele baumeln zu lassen oder auch mal so richtig aktiv zu werden im eigenen Garten.

Ein Energieausweis ist vorhanden.

Anfahrt von Wien aus: Mit dem Auto - 1,5 Stunden Fahrzeit ab der südlichen Stadtgrenze Wiens. Dr. Richard Buslinien fahren z.B. vom KarlsplatzWien nach Oberwart (20 min. entfernt von Eisenberg).
 
Besichtigungstermine sind nach Vereinbarung an Wochenenden möglich.

BEI ECHTEM INTERESSE UND UNTER ANGABE VON VOLLSTÄNDIGEM NAMEN, ADRESSE UND TELEFONNUMMER SCHICKEN WIR IHNEN GERN EIN EXPOSÉ MIT DETAILLIERTEN INFOS ZU.
 
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 241951

Bereits vergeben!

Objektart: Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf

Details

ZustandGut
Grundgröße24800 m²
Wohnfläche151 m²
Anzahl der Ebenen1
Anzahl der Zimmer4

Ausstattung

KücheMöbiliertGarten

Lage

BundeslandBurgenland
BezirkOberwart
PLZ7474
OrtEisenberg an der Pinka


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.