Wohngemeinschaft - 1020 Wien,Leopoldstadt - 10 m² - 240277 - WG Zimmer in Toplage



Beschreibung

Das Zimmer in der neu renovierten Wohnung hat rund 10 Quadratmeter und überzeugt durch guten Schnitt und hohe Wände! Die Wände sind mit rund 3,5m auch hoch genug für ein Hochbett, falls gewünscht.
Das Zimmer ist außerdem zentral begehbar und das Fenster ragt in den hellen und leisen Innenhof.
Denn trotz der Lage direkt an der Reichsbrücke ist vom Verkehr nichts zu hören!
Die Reichsbrücke führt dich auch direkt auf die Donauinsel, die zu Fuß in nicht einmal 5 Minuten erreicht werden kann!
Noch schneller bist du in der U-Bahn, denn die U1 Station Vorgartenstraße ist nur 50m entfernt und damit quasi direkt vor der Haustüre!
Dadurch erreichst du in nur maximal 15 Minuten die Innenstadt, die TU und die WU und in nur 20 Minuten die Uni Wien und den Hauptbahnhof.
Außerdem fahren auch nur 100m entfernt die Buslinien 11b und 11a.
Bipa, Spar, Apotheke, Bank und alles weitere für den täglichen Bedarf ist in direkter Nähe.
Neben deinem Zimmer ist die Wohnung mit einem Vorraum, einer Küche (inklusive Geschirrspüler), einem Bad und einem weiteren Zimmer (meinem Zimmer) ausgestattet!
In der Küche hat man durch einen Tisch die Möglichkeit gemeinsam zu Essen und das Bad (inkl. Dusche) ist für 2 Personen mehr als ausreichend und verfügt auch über eine Waschmaschine, die gerne mitbenutzt werden darf.
Im Vorraum befindet sich außerdem noch ein Schrank, in dem noch Platz für einige Sachen ist.
Die Miete von 350€ ist inklusive Internet und Strom und Gas. Falls der Strom und Gas Verbrauch höher wird, können sich die Kosten noch erhöhen.
Kaution: 950€
Weitere Details nach Vereinbarung.
Kurz zu mir:
Ich heiße Manuel, bin 20 Jahre, wohne seit 2 Jahren in Wien und studiere an der TU.
Ursprünglich komme ich aus OÖ.
In meiner Freizeit bin ich viel sportlich unterwegs und verbringe gerne Zeit mit Freunden, auch einmal bei einem Bier.
Wenn du Interesse hast und das Zimmer gerne sehen möchtest, melde dich bitte und schreib mir kurz. First come first serve Prinzip.
Liebe Grüße
Manuel
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 240277

Bereits vergeben!

Objektart: Wohngemeinschaft

Details

ZustandSehr gut
Nutzfläche10 m²
Stockwerk1
Anzahl verfügbarer Zimmer1
Zimmergröße10

Ausstattung

KücheLiftKellerBehindertengerecht

Lage

BundeslandWien
BezirkLeopoldstadt
PLZ1020
OrtWien,Leopoldstadt


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.