Genossenschaftswohnung - 2130 Eibesthal - 61,29 m² - 238021 - Ruhig gelegene und förderbare Genossenschaftswohnung in Eibesthal



Beschreibung

FÜR FOTOS BITTE EINFACH ANFRAGEN, UPLOAD WAR NICHT MÖGLICH

Diese Niedrigenergie Wohnung befindet sich ebenerdig und ist mit einer Terrasse ausgestattet, welche überdacht ist und zu der angelegenen Terrasse ist ein Sichtschutz gegeben. Ebenso ist außen ein Abstellraum für Gartenmöbel oder sonstiges vorhanden, Wasser und Stromanschluss ebenso vorhanden.

Es sind zwei Parkplätze vorhanden wobei einer überdacht ist und der andere gegenüber der Terrasse angelegt ist.

Die Wohnung gliedert sich in einen Vorraum, Bad und WC (extra), Schlafzimmer, Wohn und Essbereich und einen extra Abstellraum. Neben der Eingangstür außerhalb ist der Technikraum für die Wohnraumlüftungsanlage. Geräumiges Kellerabteil steht ebenso zur Verfügung wie separat ein Fahrradabstellraum und Wasch/Trockenraum welche mit einem Lift zum erreichen ist bei Bedarf.

Die Wohnraumlüftung heizt im Winter und kühlt unterstützend im Sommer.

LAGE > in 5 bis 10 Minuten ist man mit dem Auto in Mistelbach sowie auf der Autobahn. In Eibesthal selbst ist ein Kindergarten vorhanden, demnächst wieder ein Kreisler und auch eine Bushaltestation.

KOSTEN > Genossenschaftsanteil EUR15.000

Die Miete gliedert sich wie folgt auf

Warm inkl Betriebskosten EUR448,97
Fernwärme monatlich EUR60 (Pauschale kann man nach belieben erhöhen oder senken)
Strom in Schnitt monatlich EUR30

Wir hatten jedes Jahr bei Heiz und Stromkosten ein Guthaben erzielen können. Ebenso wäre ein Anschluss für einen Schwedenofen vorhanden.

Die Ablöse beläuft sich auf  das Schlafzimmer (bis auf die Matratzen und Fernseher) die Küche und die Böden, da es sich bei uns um einen Erstbezug vor zwei Jahren gehandelt hat und die Wohnung nur mit einem Estrich übergeben wurde, bis auf die Sanitärbereiche, wurden diese von uns verlegt und dürfen rechtlich abgelöst werden. Im Vorraum wurde verfliest und im Wohn sowie Schlafbereich Laminat verlegt.

Weitere Möbel können natürlich auf Wunsch abgelöst werden bis auf das Wohnzimmer, dieses werden wir mitnehmen.

Die Wohnung wäre ab September beziehbar, nach Vereinbarung und Vertrauensbasis kann natürlich zuvor schon etwas im Keller vom neuen Besitzer um eine schnellere Übersiedlung möglich zu machen, abgestellt werden.

SOLLTE ICH NICHT ERREICHBAR SEIN, SENDET MIR BITTE EINE SMS ODER WHATSAPP NACHRICHT MIT DER BITTE UM EINEN RÜCKRUF BETREFFEND DER WOHNUNG
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 238021

Bereits vergeben!

Objektart: Genossenschaftswohnung

Details

ZustandSehr gut
Nutzfläche61,29 m²
Anzahl der Zimmer2

Ausstattung

KücheMöbiliertLiftGarage/ParkplatzKellerTerasseGartenBehindertengerecht

Lage

BundeslandNiederösterreich
BezirkMistelbach
PLZ2130
OrtEibesthal


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.