Eigentumswohnung - 1200 Wien - 34 m² - 232536 - Augartennähe



Beschreibung

Allgemein:
Das Altbau Objekt befindet sich in guter und ruhiger Wohnlage des 20. Wiener Gemeindebezirks in kurzer Gehdistanz zum Augarten.
Die Staudingergasse ist in diesem Abschnitt eine Wohnstraße, daher ist das Befahren nur im Schritttempo möglich und nur zur Zu- und Abfahrt gestattet.
Die Wohnung ist direkt mit den Linien 5, 31, 33, 5A und 5B zu erreichen, die U4 und U6 in Gehweite von 10 Minuten.
Durch die einseitige Schrägparkzone entschärft die Parkplatzsituation.
Für den täglichen Bedarf ist ausreichend gesorgt.
Das Haus wurde um 1900 erbaut und Mitte der 80er Jahre neu adaptiert, wobei auch ein Lift errichtet wurde. Vor kurzem wurden die allgemeinen Flächen erneut renoviert und eine neue Eingangstüre eingebaut.
Wohnung:
Die ca. 34 m² große Wohnung befindet sich im 3. Stock (3. OG) und besteht aus 2 Räumen, wobei der erste Raum als Vorraum und Küche benutzt wird, der zweite als Wohn-/Schlafraum, in welchem ein Badezimmer mit WC eingebaut ist.
Die beiden Fenster des Wohn-/Schlafraumes reichen Richtung Straße, das der Küche Richtung Hof.
Zur Wohnung gehört auch ein Kellerabteil.
Ausstattung:
Nach der Neuadaptierung des Hauses wurde ein Badezimmer mit WC errichtet und die Gas- und Wasserleitungen neu verlegt.
Durch die Teilrenovierung der Wohnung sind bei der Gestaltung des Badezimmers und der Fußböden noch alle Wünsche offen.
Die Elektroninstallationen sind noch neu zu verlegen. Die 3 Kastenfenster mit Oberlichten befinden in schlechtem Zustand und sind zu ersetzen oder zu restaurieren.
In der Wohnung befindet sich ein Durchlauferhitzer für die Warmwasseraufbereitung. Eine Zentralheizung mit Therme muss gegebenenfalls noch installiert werden.
Preis/Kosten:
Verhandlungsbasis: € 99.000,--
Keine Maklergebühren.
Die Betriebskosten betragen derzeit ca. 150 Euro. Diese beinhalten eine Darlehensrückzahlung mit einer Laufzeit von 6 Jahren.

Keine Makler!!!
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 232536

Bereits vergeben!

Objektart: Eigentumswohnung

Details

Altbau/NeubauAltbau
ZustandAdaptierungsbedürftig
Nutzfläche34 m²
Stockwerk3
Anzahl der Zimmer2

Energieausweis

HWB103

Ausstattung

LiftKeller

Lage

BundeslandWien
BezirkBrigittenau
PLZ1200
OrtWien


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.