Wohngemeinschaft - 1220 Wien - 13 m² - 229574 - WG in Donaustadt nähe U-Bahn Station Hardeggasse



Beschreibung

Hallo
mein Name ist Melanie und ich hätte ab 01.03.2017 ein WG-Zimmer in 1220 Wien, Nähe U2 zu vermieten. Anbei kurze Details:
Ausstattung
Küche, Backofen, Kühlschrank, Herd, Spülmaschine, WC, Badewanne, Dusche, Bad-Mitbenutzung, Waschmaschine vorhanden, Keller, Abstellraum, Fahrrad-Abstellraum, Parkett, Stein / Fliesen, sonstige Warmwasseraufbereitung, Haustiere erlaubt, teilmöbliert
Monatliche Gesamtkosten liegen bei € 570. Weiterst wird eine Kaution von € 1500,- verlangt, die bei Auszug wieder refundiert wird. Auch wird vom Vermieter ein Einkommensnachweis verlangt.
Sonst zu der Wohnung:
Bei der Wohnung handelt es sich um so etwas Ähnliches wie eine 2er WG. Warum ähnlich? Naja, am Wochenende steht Sie meist leer da ich regelmäßig zu meiner Familie nach Niederösterreich fahre.
Die WG gibt es erst seit November deshalb ist noch nicht so viel in der Wohnung vorhanden.
Sie ist 77m2 groß. Hat zwei Schlafzimmer, eine sehr große Wohnküche. Bad und WC sind getrennt. Im Haus ist ein Lift vorhanden sowie ein Keller, Radabstellplatz (Kameraüberwacht) usw.
Haustiere sind von der Hausverwaltung aus erlaubt.
Es ist sehr ruhig in der Gegend es ist kaum Auto-Verkehr unterwegs. Es gibt in der Nähe einen Spar, einen Hofer und Billa und sonstige Einkaufsmöglichkeiten. Die U-Bahn Station Hardeggasse ist nicht mal 3 Gehminuten entfernt, Bus und S-Bahn maximal 10 Minuten zu Fuß.
Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt eine sehr offene und kontaktfreudige Person. Meine Hobbies sind lesen, zocken und Sport, wenn ich mich mal dazu überwinde. Wenn es um Technik oder Handwerk geht bin ich nicht ganz ungeschickt da ich einen technischen Beruf habe. 
Ich suche jemanden zwischen 20-35 Jahren der nicht zu schüchtern ist und nichts gegen Kommunikation gegen seinen Mitbewohner einzuwenden hat. Der, wenn er ein Problem hat, dies auch gleich anspricht. Ordnung wäre mir sehr wichtig.
Wenn du Interesse hast oder allgemein Fragen schreib mir :)
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 229574

Bereits vergeben!

Objektart: Wohngemeinschaft

Details

ZustandSehr gut
Nutzfläche13 m²
Stockwerk2
Anzahl verfügbarer Zimmer4
Zimmergröße77

Ausstattung

KücheMöbiliertLiftKeller

Lage

BundeslandWien
BezirkDonaustadt
PLZ1220
OrtWien


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.