Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf - 2011 Obermallebarn - 1700 m² - 229400 - Neu saniertes Bauernhaus mit geschlossenen Innenhof



Beschreibung

Zum Verkauf steht ein neu saniertes Bauernhaus mit geschlossenen Innenhof in Obermallebarn.

Zum Haus:
Der geschlossene Innenhof ist umgeben von einem Wohnhaus (110 m2), einem Heizraum, einem geschlossenen Nebengebäude (ca. 28 m2) und einem offenen Stall (ca. 40 m2). Der Rest des 1700 m2 großen Grundstücks besteht aus Garten und einem kleinen Fichtenwald. Das Grundstück befindet sich am Ende des Dorfes, wodurch man nur einen direkten Nachbarn hat.
Der Hof wurde zwischen 2014 und 2016 saniert. Das alte Bauernhaus wurde mit viel Liebe zu alten Details saniert. 2014 wurde das alte Dach durch ein neues Kaltdach aus Bramac-Ziegeln ersetzt. Außerdem wurde ein neuer Kamin aufgezogen und die komplette Heizanlage, Sanitäranlage, Fenster, Elektrik, Böden und die Küche wurden erneuert. Außerdem wurde noch eine 10cm Vollwärme-Isolierung montiert. Dank all diesen Maßnahmen hat das Haus die Energieeffizienzklasse C.
Das Haus ist unterteilt in Küche, Bad, Klo, Wohnzimmer, Büro, Vorraum und Schlafzimmer. Das Schlafzimmer hat zwei Etagen, welche mit einer Wendeltreppe verbunden sind. Die restlichen Zimmer liegen auf einer Ebene.
Das Haus ist teilunterkellert.
Der Heizraum wurde neu aufgebaut um Platz für den Holzvergaserofen zu haben.
Das Nebengebäude und der Stall wurden zum Teil saniert.

Zum Ort:
Der kleine Ort Obermallebarn ist dank der Weinviertler Schnellstraße gut erreichbar. In 20 Minuten gelangt man nach Wien und in 15 Minuten nach Hollabrunn.
Die Schnellbahn S3 hält gleich neben der Ortschaft (Station Schönborn Mallebarn) und ermöglicht es stündlich, ohne Auto in 40 Minuten Wien zu erreichen. Der Station ist vom Haus etwa 15 Minuten Fußweg entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es in den nächsten Ortschaften und sind somit keine 10 Autominuten entfernt.
Der Ort selbst ist von Felder umgeben, welche zum Spazieren gehen einladen.
Im Ort selbst gibt es einen Spielplatz und einen Beachvolleyballplatz, keine 3 Gehminuten vom Haus entfernt.
Golfspieler und Pferdefreunde kommen hier auf ihre Kosten. Im Nachbarort Schönborn gibt es einen sehr großen Golfplatz und einen großen Stall.
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 229400

Bereits vergeben!

Objektart: Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf

Details

ZustandSehr gut
Grundgröße1700 m²
Wohnfläche110 m²
Anzahl der Ebenen1
Anzahl der Zimmer4

Energieausweis

fGEE1,56
HWB87,8

Ausstattung

KücheMöbiliertGarage/ParkplatzKellerGarten

Lage

BundeslandNiederösterreich
BezirkKorneuburg
PLZ2011
OrtObermallebarn


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.