Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf - 6382 Kirchdorf - 1100 m² - 228830 - Kleines gemütliches Häuschen sucht...



Beschreibung

Ich, 31 Jahre alt, wohnhaft im schönen Kirchdorf im Bezirk Kitzbühel, suche einen fürsorglichen Besitzer mit dem ich weitere erlebnisreiche und schöne Jahre verbringen kann. Ich befinde mich auf einem heutzutage selten gewordenen 1100 m2 großen Grundstück, auf dem auch meine kleine Schwester namens Gartenhaus wohnt. Ich bin 160 m2 groß, verteilt auf Keller, Erd- und Obergeschoss. Ich verfüge über drei Schlafzimmer, ein Badezimmer (Dusche, Badewanne, Doppelwaschbecken und Toilette), eine Galerie, zwei Wintergärten, eine Gästetoilette sowie eine Wohnküche und Wohnzimmer. So richtig warm wird mir im Winter mit Holz, Solar, Wärmepumpe und teilweise Fußbodenheizung. Ich sehe meinem Alter entsprechend gut aus, hätte aber auch nichts gegen eine kleine Schönheitsbehandlung.

Da ich sehr naturverbunden bin, bestehe ich auch zum Teil aus wunderschönem Fichtenholz. Auch die vorhandenen Einbauschränke und die Küche sind aus diesem Material. Der Fußboden des Wohn- und Essbereiches zieren Terrakottafliesen. Im Keller befindet sich außerdem noch ein Heiz- bzw. Waschraum und ein Luftschutzbunker. Wenn Du noch mehr über mich erfahren willst, kontaktiere mich... Ich befinde mich in einer kleinen Siedlung. Schule, Kindergarten sowie Supermarkt sind ca. 10-15 Minuten Fußweg entfernt. St.Johann bzw. Kitzbühel sind im Umkreis von 5-15 Minuten mit dem Auto erreichbar. 


Bis ca. Ende 2017 habe ich sehr ordentliche und nette Bewohner. Auf ein baldiges Kennenlernen würde ich mich sehr freuen... 
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 228830

Bereits vergeben!

Objektart: Haus / Einfamilienhaus und Villa - Kauf

Details

ZustandGut
Grundgröße1100 m²
Wohnfläche160 m²

Ausstattung

KücheGarage/ParkplatzKellerGarten

Lage

BundeslandTirol
BezirkKitzbühel
PLZ6382
OrtKirchdorf


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.