Mietwohnung - 1200 Wien - 55 m² - 228692 - Provisionsfreie helle Wohnung mit Balkon in Augartennähe



Beschreibung

Ich suche Nachmieter für meine schöne und sehr helle sowie provisionsfreie Wohnung in der Brigittenau.
Wohnung
Die ca. 55m² große Wohnung befindet sich im 5. Liftstock und besteht aus einem ca. 12m² Zimmer (an einer ruhigen Einbahnstraße gelegen) und einem ca. 18m² Zimmer mit angrenzendem Balkon (Innenhoflage). Es gibt ein schönes Badezimmer mit Toilette, Badewanne und Waschmaschine. Die moderne Küche ist voll ausgestattet und verfügt außerdem über einen E-Herd mit Dunstabzug und einen Geschirrspüler. Das Vorhaus ist sehr großzügig und bietet sehr viel Platz für Schränke. Die gesamte Wohnung ist mit Parkett- und Fliesenböden ausgestattet und liegt hinter zwei Sicherheitstüren. Im Haus gibt es außerdem einen abschließbaren Fahrradabstellraum. Da es sich um einen Neubau handelt und der Heizwärmebedarf sehr gut ist, musste ich (auch im Winter!) nie heizen! Die Wohnung ist ideal für Pärchen geeignet, ich habe aber auch in einer WG-Konstellation hier gelebt. Die Zimmer sind getrennt begehbar und liegen einander gegenüber (allerdings nicht gleich groß).
LAGE
Die Wohnung ist zentral im 20. Bezirk gelegen. Die U-Bahnstationen Jägerstraße und Friedensbrücke sind nur wenige Gehminuten entfernt und auch die Straßenbahnlinien 5,33 und 31 liegen ganz in der Nähe. Der Brigittaplatz mit der wunderschönen Brigittakirche ist gleich nebenan. Der Augarten ist nur einen kurzen Spaziergang von der Wohnung entfernt und alle Geschäfte des täglichen Bedarfs (Billa, Lidl, Merkur, Spar, Bipa,...) sind quasi ums Eck. Ins Stadtzentrum (Praterstern) gelangt man in ca. 15 Minuten, die Hauptuni und den Unicampus erreicht man in ca. 18 Minuten und die FH Technikum in 10 Spazierminuten. Der 9., und 2., Bezirk sind zu Fuß gut erreichbar.
WEITERE INFOS
Die Wohnung ist höchstwahscheinlich ab 1. Februar 2017, ggf. aber auch schon ab 15.01.2017 verfügbar. Ich würde für diverse Möbel gerne eine Ablöse verlangen. Da ich noch nicht genau weiß, welche Möbelstücke ich mitnehmen möchte, kann ich im Moment aber noch keinen Preis nennen. Waschmaschine und Geschirrspüler möchte ich aber fix in der Wohnung lassen. Die Wohnung ist Provisionsfrei. Bei der Mietvertragsunterzeichnnung sind 3800€ Kaution zu hinterlegen (kriegt man nach Beendigung des Mietverhältnisses wieder retour) und eine Finanzamtsvergabegebühr (ca. 280€) ist für den Mietvertrag zu bezahlen. Derzeit ist der Vertrag bis 30.09.2019 befristet. Verlängerung ist möglich. Zum oben genannten Mietpreis kommt noch Strom nach indivduellem Verbrauch dazu. Bei Interesse freue ich mich über Mails! Falls es Fragen gibt, könnt ihr euch natürlich auch gerne melden! Ich würde gerne in den nächsten Tagen mit Besichtigungen starten.
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 228692

Bereits vergeben!

Objektart: Mietwohnung

Details

Altbau/NeubauNeubau
ZustandSehr gut
Nutzfläche55 m²
Stockwerk5
Anzahl der Zimmer2

Ausstattung

KücheLiftBalkon

Lage

BundeslandWien
BezirkBrigittenau
PLZ1200
OrtWien


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.