Eigentumswohnung - 1030 Wien - 70 m² - 228406 - Anspruchsvoller Pärchen-oder Anlegerhit im Herzen von Wien!



Beschreibung

Diese wunderbare Immobilie gelangt ab Juli 2018 zum Verkauf!

Die 2015/16 von Grund auf neurenovierte 70m2 Altbauwohnung liegt im 3.Stock eines sonnigen, sehr ruhigen Hinterhauses in der Adamsgasse im 3.Bezirk in Wien. Zentrale Lage (ca. 10 Minuten zum Schwedenplatz), die Nähe zum Prater - Minuten Gehzeit) und die günstige Verkehrsanbindung (U3,U4 sowie Strassenbahnen O und 1) machen die Wohnung zusätzlich attraktiv. Die Wohnung wurde von Grund auf erneuert. Altparkett in den Zimmern wurde renoviert und geschliffen. Estriche in Bad, Küche und Vorzimmer erneuert. Abwasserleitungen neu verlegt, Wasserzuleitungen neu. Elektrik und Installationen neu. Bei der Auswahl von Fliesen im Bereich Boden, Bad, WC und Küche wurde unter fachkundiger Anleitung sowohl auf beste Qualität wie auch auf farbliches und stilistisches Zusammenspiel geachtet. Die Wohnung ist folgendermaßen aufgeteilt: Neue Sicherheitstür mit Sicherheitsschloss (PICARD,mehrfache Aushebelungssicherheit, neuester Standard) Geräumiges Vorzimmer, verfliest (Cotto Stil) Zugang zum WC Zugang zur Komplett - Küche (durch Torbogen), wie auch zum Wohnzimmer(Flügeltüren) Weiter zum Bad,( durch Schiebetür von Küche getrennt) Vom Bad kommt man in ein kleines Kabinett Von dort weiter zu einem geräumigen, begehbaren Schrank Weiter zum Schlafzimmer Vom Schlafzimmer kann man wieder ins Wohnzimmer kommen. Die 5 neu eingebauten Fenster(Tesa, 3-fach Verglasung) sind alle hofseitig gelegen. Im Wohnzimmer ist auch ein genehmigter Kaminanschluss für einen Holzofen. Die Wohnung wird ansonsten durch eine leistungsstarke Vaillant Gastherme geheizt. Neue Radiatoren inklusive Thermostaten. Inklusive ausgebauter Kellerraum (ca. 6m2) verfliest , mit Stahltür und Holzregalen
Der angegebene Grunriss bezieht sich auf die Zeit vor der Renovierung!Den neuen Plan sende ich per Mail auf Anfrage gerne zu!
Anzahl der Zimmer ist 2,5!!! Leider konnte man dies nicht anders eingeben.
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 228406

Bereits vergeben!

Objektart: Eigentumswohnung

Details

Altbau/NeubauAltbau
ZustandErstbezug
Nutzfläche70 m²
Stockwerk3
Anzahl der Zimmer2

Energieausweis

fGEE1,4
HWB141

Ausstattung

KücheKeller

Lage

BundeslandWien
BezirkLandstraße
PLZ1030
OrtWien


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.