Mietwohnung - 3500 Krems an der Donau - 57 m² - 227257 - 57m² 3 Zimmer Mietwohnung in krems! Möbliert! Ab sofort! Provisionsfrei!



Beschreibung

57m² 3-Zimmer bestehend aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kabinett (kleines Kinderzimmer), Vorraum, Bad und sepratem WC. Kellerabteil, Dachbodenabteil, großer Gemeinschaftsgarten, versperrbarer Abstellplatz für Fahrräder etc.
Einige Fertigstellungsarbeiten noch notwendig.
Ab sofort zu vergeben!
Beheizt wird mittels Fernwärme. Die verbrauchsabhängigen Kosten für Strom und Fernwärme werden direkt mit dem Energieversorgungsunternehmen verrechnet.
Wohnung ist vollständig möbliert.
-Badezimmer mit Badewanne, neue Badezimmermöbel lt. Foto, Waschmaschine, Heizstrahler, noch nicht vollständig verfliest, kleinere Fertigstellungsarbeiten notwendig.
-WC separat
-Vorzimmer komplett neu möbliert, neuer Boden
-Küche mit Geschirrspüler, Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Wand ist noch nicht vollständig verfliest.
-Kabinett mit Ledercouch und kleinem Wandverbau und Bartisch und 2 Barhockern, noch nicht vollständig ausgemalt.
-Schlafzimmer mit Kasten, Doppelbett, Kommode, Vitrine, noch nicht fertig ausgemalt.
-Kinderzimmer mit Gästebett und Kommode, noch nicht fertig ausgemalt.
-eigenes Kellerabteil
-versperrbarer Gemeinschaftsraum für Fahrräder etc.
-großer Gemeinschaftsgarten
-eigenes Dachbodenabteil.
SONSTIGES
Die monatliche Miete beträgt 550,- Euro inkl. MWSt. und Betriebskosten. Die Kaution beträgt 3 Monatsmieten 1650,- Euro. Desweiteren sind für die komplette Einrichtung und die Elektrogeräte 1500,- Ablöse zu bezahlen. Der Mietvertrag ist befristet auf 5 Jahre mit der Option auf Verlängerung wenn alles in Ordnung ist. Die Wohnung kann auch für 90.000,- Euro gekauft werden falls Interesse besteht.
LAGE
Wohnung liegt zentral in der Mitterau, Bahnhof zu Fuß in 5 Minuten erreichbar, Donau in 2 Minuten Fußweg, div. Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Alle Schulen, Kindergärten, Ärzte in unmittelbarer Nähe.
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 227257

Bereits vergeben!

Objektart: Mietwohnung

Details

Altbau/NeubauAltbau
ZustandGut
Nutzfläche57 m²
Stockwerk1
Anzahl der Zimmer3

Energieausweis

HWB50

Ausstattung

KücheMöbiliert

Lage

BundeslandNiederösterreich
BezirkKrems Stadt
PLZ3500
OrtKrems an der Donau


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.