Mietwohnung - 6020 Innsbruck - 70 m² - 224029 - Helle 2 Zimmer Terrassenwohnung in IBK



Beschreibung

Wir suchen eine(n) Nachmieter (daher provisionsfrei) für unsere gemütliche 2-Zimmer Wohnung mit Terrasse. Die Wohnung wurde 2013 komplett neu renoviert und verfügt über alle Annehmlichkeiten. Durch die zwei Fensterfronten auf Ost- und Westseite ist der Wohnraum sehr hell und es gibt sowohl Morgen- als auch Abendsonne. Die gemütliche Terrasse lädt zum Verweilen und Grillen ein. Leider ist die Wohnung nicht WG-geeignet, dafür aber optimal für Paare jung und alt (bevorzugt Nichtraucher).Haustiere sind nach Absprache mit Vermieter erlaubt.
Die Wohnung wird prinzipiell unmöbliert und gereinigt übergeben. Sollte Interesse an dem einen oder anderen Möbelstück bestehen kann über eine Ablöse verhandelt werden.

LAGE:
Die Wohnung liegt im Stadtteil Neu-Arzl (Grenze zu O-Dorf) und befindet sich in einer sehr ruhigen Strasse. Direkt gegenüber gibt es einen Bäcker und einen Tierarzt. Geschäfte des täglichen Bedarfs (M-Preis, Hofer, Interspar, Metro) sind in 5 Minuten zu Fuss oder per Fahrrad zu erreichen. Auch zwei Fitnessstudios sind ganz in der Nähe. Ca. 3 min Gehweg zur Bushaltestelle von der die Linie O alle 5 Minuten ins Zentrum fährt. Man ist aber auch im Nu mit dem Fahrrad in der Innenstadt (ca. 15 min). Der Zugang zum Radweg bzw. Innufer befindet sich ebenfalls ganz in der Nähe.

AUSSTATTUNG:
Küche: beinhaltet einen grossen Kühl- und Gefrierschrank, Backofen, Herd, Spülmaschine und Waschmaschinenanschluss
Bad: Badewanne mit Duschkopf, Waschbecken mit Spiegelschrank und WC
Wohnzimmer: TV und Internetanschluss vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 224029

Bereits vergeben!

Objektart: Mietwohnung

Details

Altbau/NeubauAltbau
ZustandSehr gut
Nutzfläche70 m²
Stockwerk1
Anzahl der Zimmer2

Ausstattung

KücheGarage/ParkplatzKellerTerasse

Lage

BundeslandTirol
BezirkInnsbruck Stadt
PLZ6020
OrtInnsbruck


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.