Mietwohnung - 1150 Wien - 25 m² - 223757 - TOP WG Zimmer, Dreier WG, TOP Lage, zwei Min Ubahn, auch Tausch Krems,



Beschreibung

Da ich leider meine geliebte WG in Wien aufgrund meines neuen Studienplatzes in Krems verlassen muss suche ich nun einen Nachmieter. Das Zimmer ist sehr groß und hell (25 m2).

Die Ubahnstation U3 Johnstraße ist nur 2 Gehminuten entfernt, somit befindet man sich innerhalb von 10-15 Minuten an zentralen Stadtpunkten wie zb Volkstheater, Mariahilferstr, TU usw.

Die Wohnung hat insgesamt 100 m2 und eine Kaltmiete von 900 ?. Da es 4 große Zimmer sind, wobei eines das Wohnzimmer ist und es 3 Zimmer für 3 Personen gibt also 300 ? Kaltmiete pro Person. Mit mir wohnt eine äußerst liebe und nette Krankenschwester (w/21) und ein sehr sympathischer und humorvoller ITStudent (m/21). WC und Bad ist getrennt, Hochglanzküche und großes separates Wohnzimmer mit großem Flachbildfernseher. Wohnung ist komplett möbliert und jedes Zimmer ist separat begehbar und befindet sich im 1. Stock.

Die Einrichtung des Zimmers kann übergeben oder auch unmöbliert vermittelt werden.

Ab September studiere ich in Krems, die Wohnung kann ab August vergeben werden, da es mich auch nicht stört anfangs nach Krems zu pendeln kann das Zimmer zB auch erst ab Anfang 2016 vergeben werden. Falls du zufällig aus Krems kommst und nach Wien umziehen musst, wäre auch ein Zimmer/Wohnungstausch machbar.

Bei Fragen, Unklarheiten oder Interesse einfach melden! Bitte ausschließlich unter: email

pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 223757

Bereits vergeben!

Objektart: Mietwohnung

Details

Altbau/NeubauAltbau
ZustandSehr gut
Nutzfläche25 m²
Stockwerk1
Anzahl der Zimmer4

Ausstattung

KücheMöbiliertKeller

Lage

BundeslandWien
BezirkRudolfsheim-Fünfhaus
PLZ1150
OrtWien


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.