Eigentumswohnung - 1210 Wien - 92 m² - 223657 - Wunderschöne Maisonettewohnung mit hofseitiger Terrasse und Balkon



Beschreibung

Tolle Maisonettewohnung in der besten Lage Strebersdorfs sucht einen neuen Privateigentümer!


Die Wohnung wurde 1995 erbaut und liegt nur wenige Schritte von einem Privatkindergarten, Volkschule und Gymnasium entfernt, dessen Sport - und Freizeitanlangen man das ganze Jahr über mitbenutzen kann. Die tolle Infrastruktur (Supermärkte, Einkaufszentren und Heurigen in unmittelbarer Umgebung) sowie die ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung runden die perfekte Lage in Strebersdorf ab. Zahlreiche grüne Flächen und der naheliegende Bisamberg laden zu langen Spaziergängen ein, das Zentrum Wiens ist nur 15 Autominuten entfernt.


Die Wohnung erstreckt sich auf zwei Stockwerke:
Im Erdgeschoß befindet sich ein Vorzimmer, WC, Wohnküche und Garten die nach Westen ausgerichtet sind.
In der oberen Etage sind ein Badezimmer mit Badewanne, WC und 2 Schlafzimmer vorzufinden.
Die Wohnhausanlage bietet neben Gemeinschaftsräume (sog. Partyräume), einen Fahrradraum und einen Kinderspielplatz. 
 
  Weiters erwähnenswerst:
- Ein Großteil der Maisonettewohnung ist mit Tischlermöbeln ausgestattet.
- Die Terrasse wurde vor zwei Jahren neu isoliert und die Fliesen komplett erneuert, sowie die Fenster vor einem Jahr ausgetauscht.
- Die Keramikfliesen in der Küche wurden erst vor kurzem durch neue ersetzt und der Parkettboden auf Hochglanz poliert.
- Zur Wohnung gehörig ist auch ein separater Kellerabteil.

Die Betriebskosten belaufen sich auf EUR 250,-- inkl. Reparaturrücklage monatlich. Die Wohnung wäre ab sofort zu haben.

Verkaufspreis: EUR 299.000,--
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 223657

Bereits vergeben!

Objektart: Eigentumswohnung

Details

Altbau/NeubauNeubau
ZustandSehr gut
Nutzfläche92 m²
Stockwerk2
Anzahl der Zimmer3

Energieausweis

HWB98

Ausstattung

KücheMöbiliertBalkonGarage/ParkplatzKellerTerasseGarten

Lage

BundeslandWien
BezirkFloridsdorf
PLZ1210
OrtWien


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.