Genossenschaftswohnung - 1100 Wien - 110 m² - 223623 - Maisonettewohnung Loggia sofort zum Einziehen



Beschreibung

Ein Häuschen am Dach könnte man es nennen. Im 5.Stockwerk betritt man ein geräumiges Vorzimmer , italienische Fliesen sind  barrierefrei verlegt worden. Das Speisezimmer mit Blick auf eine sehr gepflegte Parkanlage und ein holzeingefasster Durchgang mit indirekter Beleuchtung führt den Besucher in eine freundliche Dan Küche mit allen  Geräten von Küppersbusch. Ein dunkelblaue Abwasch aus Granit gibt der Küche eine persönliche Note. Zum Stiegenaufgang, der in einem hellen Holz speziell angefertigt wurde geht es in die Galerie in den 6.Stock.Von dieser Galerie kann man in einem großen Raum, den man leicht unterteilen kann, hineingehen. Ein weiterer Raum befindet sich dahinter - ein Ankleideraum, der maßgeschneiderte Holzverbau, der für alle Kleidungsstücke - konzipiert ist. Teils ist der Kasten offen , teils versperrbar. Nun zurück zur Galerie, dort befinden sich ein ca. 16m2 Badezimmer mit Villeroy & Boch Doppelwaschbecken, Dampfdusche, Badewanne und Waschmaschine. Zum Schluss kommen wir ins schönste Zimmer, einesteils mit der Dachschräge und zweitens mit dem Dachgiebel ergibt ein gemütliches Ambiente. Dieser Raum ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, Spezialrollos für heiße Tage und eine Flügeltür auf die Loggia, die so konzipiert ist, dass weder Wind noch Regen oder direkte Sonne hinein kommen kann. Das ist meine Wohlfühloase, die ich von März bis Oktober nutzen konnte.
10. Bezirk, vis a vis Kaiser-Franz- Josef Spital,
südseitig und ruhig.
110 m2 Wohnung im 5.+6.Stock
von einer sehr gepflegten Parkanlage umgeben.
Loggia, Vorzimmer, Wohnzimmer ,Büro, Galerie, großes Bad,
Küche, Schlafzimmer, begehbarer Schrankraum, Abstellkammer,
Schrankraum, Wannenbad, 2 WC,
Kellerabteil
Lage: Öffentliche Verkehrsanbindung- Bus 7A bis U-Bahnstation
Philadelphiabrücke oder U1 Reumanplatz
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 223623

Bereits vergeben!

Objektart: Genossenschaftswohnung

Details

ZustandSehr gut
Nutzfläche110 m²
Stockwerk6
Anzahl der Zimmer3

Ausstattung

KücheMöbiliertLiftGarage/ParkplatzKellerTerasse

Lage

BundeslandWien
BezirkFavoriten
PLZ1100
OrtWien


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.