Eigentumswohnung - 1050 Wien - 111 m² - 223074 - Architekten Loft beim Schloßquadrat



Beschreibung

Nur ausgesprochen selten bietet einem sich die Möglichkeit so zentrumsnah in Wien ein Loft zu bewohnen, noch seltener in dieser Qualität!

Dieses moderne Appartement, errichtet in einer ehemaligen Schlosserei und Werkstätte, besticht durch seine geradlinige Form, der offenen Bauweise sowie seiner zahlreichen, großzügigen & großflächigen Fensterfronten.

Mit dem Hang zur Perfektion wurde sowohl bei der Materialauswahl als auch der Ausführung jedes noch so kleine Detail berücksichtigt.
Spätestens beim Betreten des Wohnraums ist man von der großzügigen Dimensionierung beeindruckt. Beengtheit ist ein Gefühl, das sich hier sicher nie einstellen wird.

Zentrale Elemente bilden der ca. 10 Meter lange Schrank, dessen Schiebetüren hängend montiert wurden (der Echtholzparkettboden somit frei von Führungsschienen ist), die knapp 3m2 großen Kücheninsel, sowie der maßgefertigen Dusche und der gusseisernen Wendeltreppe die einem ins Erdgeschoß führt.

Der Balkon der direkt vom großen Wohnraum aus begehbar ist, lädt zum entspannen ein.

Großer Wert wurde beim Einbau auf die verwendeten Materialien gelegt. Angefangen von Agrob Buchtal Fliesen die im Vorraum und der Dusche verlegt wurden, über den 2cm starken Echtholzparkettboden der sich im gesamten Wohnraum erstreckt bis hin zu den Jasba Mosaikfliesen die die Badewanne und Dusche zieren.

Lage:

Bei dem Appartement handelt es sich um ein eigenständiges Haus im Innenhofbereich. Die Außenwände grenzen ausschließlich an zwei Innenhöfe an und bieten dem Bewohner das unermessliche Privileg einer Ruheoase mitten in Wien.
Das Wohnhaus befindet sich in der Gartengasse, unmittelbar beim Margaretenplatz im Bereich des Schlossquadrats, einer sehr ruhigen und wenig befahrenen Seitengasse.

Die öffentliche Verkehrsanbindung ist perfekt und viele Geschäfte des täglichen Bedarfs sind um die Ecke.

Größe:

Balkon: 8, 91m2
Keller: 7, 35m2
Wohnnutzfläche: 111m2

Anfragen von Maklern werden ausnahmslos NICHT beantwortet!
 
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 223074

Bereits vergeben!

Objektart: Eigentumswohnung

Details

Altbau/NeubauAltbau
ZustandSehr gut
Nutzfläche111 m²
Anzahl der Zimmer3

Energieausweis

fGEE1,18
HWB108

Ausstattung

KücheMöbiliertBalkonKeller

Lage

BundeslandWien
BezirkMargareten
PLZ1050
OrtWien


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.