Genossenschaftswohnung - 2700 Wiener Neustadt - 77 m² - 215337



Beschreibung

Schöne Genossenschaftswohnung in toller Lage mit Loggia zu vergeben!



Sehr schön möblierte Genossenschaftswohnung in toller Lage in Wiener Neustadt. Die Wohnung befindet ich im EG des Hauses und ist nur durch ein paar Treppen erreichbar. Es ist ein Lift in der Anlage vorhanden. Die Wohnung wird möbliert übergeben. Es ist alles vorhanden.



Es wurde diesen Sommer eine neue Fassade gemacht. Auch die Fenster wurden dieses Jahr alle komplett erneuert.



Die Lage ist sehr zentral. Durch die Nähe zum Merkur (Stadionstraße) ist eine sehr gute Infrastruktur vorhanden. Busverbindung vor der Haustüre. Einkaufsmöglichkeiten gleich neben an und trotzdem sehr gut - Wohnfühlfaktor.



Die gemütliche Loggia mit neuer Markise lädt an lauen Sommernächten zum verweilen ein.



Bei der Küche handelt es sich um eine Einbauküche mit hochwertigen Geräten. Das Backrohr befindet sich in Bedienhöhe, das Kochfeld ist ein Cerankochfeld mit touch-Bedienung. Dunstabzug in Edelstahl und passend dazu die Kühl-/Gefrierkombination und der Geschirrspüler.



Es ist ein Schwedenofen in der Wohnung vorhanden.



Badezimmer mit Wanne und Deckenspots, sowie WC wurden erst vor kurzem neu verfließt und die Wohnung wurde neu ausgemalt.



Für die Loggia ist eine moderne Loungegarnitur vorhanden. Diese besteht aus einer 2-er Bank, 2 gemütlichen Sessel und einem Tisch mit Glasplatte.



Bitte keine Makler!
pfeil links disabled
pfeil rechts disabled

Inserat 215337

Bereits vergeben!

Objektart: Genossenschaftswohnung

Details

ZustandSehr gut
Nutzfläche77 m²
Anzahl der Zimmer2

Ausstattung

KücheLiftBalkonKeller

Lage

BundeslandNiederösterreich
BezirkWiener Neustadt Land
PLZ2700
OrtWiener Neustadt


Schade! Da war wohl jemand schneller.

Diese Immobilie ist bereits vergeben, aber es werden täglich neue Inserate online gestellt.

Hier können Sie nach ähnlichen Immobilien suchen.

 
Ladekreis
Bitte warten, die Seite wird geladen...
Diese Website verwendet Cookies - mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie Cookies. Weitere Infos finden Sie hier.